Select your currency
All Products
Ein Primarchs-Roman
"Verbanne jegliche Gedanken an Gnade, denn die Gnade ist ein Spielball der Feiglinge und eine Lüge der Tyrannen. Heute senkt sich die Klinge auf den Nacken der Tyrannei."
Im fünfzehnten Primarchs-Roman feiert Mortarion seinen großen Auftritt und verliert keine Zeit, der Galaxis seine eigene Interpretation der Gerechtigkeit zu bringen.
WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Der Roman berichtet von den Schreckenstaten, die der Schnitter Mortarion im Namen der Gerechtigkeit begangen hat, und von den Folgen, die es nach sich zieht, seine Methoden infrage zu stellen.
DIE GESCHICHTE
Lange litt das Galaspar-System unter der grausamen Herrschaft der Ordnung und Milliarden Menschen schufteten ununterbrochen zum Wohle ihrer Herren, während sie selbst ein kurzes Leben in Armut, Elend und Furcht führten. Doch Galaspars Sünden blieben dem Imperium nicht verborgen und so verurteilte der Tod höchstpersönlich die Ordnung zum Untergang. Mortarion stürzte sich als neuer Oberbefehlshaber der Death Guard auf die Welt und ertränkte sie in einem bis dahin ungekannten Blutbad. Die Brutalität des Feldzuges entsetzte das Imperium. Um die Schrecken zu verstehen, machen sich zwei edle Primarchen auf den Weg nach Galaspar und wollen ihren Bruder zur Rechenschaft ziehen. Doch der Fahle König duldet keine Zweifel an seinen Methoden, denn wenn die Sense niederfährt, fordert sie einen grausamen Tribut.
Geschrieben von David Annandale
Übersetzt von Bent Jensen